Das große Gewinnspiel

Warenrückgabe

Das Verfahren der Warenrückgabe innerhalb von 30 Tagen besteht aus mehreren Schritten:

1. Erstellen Sie ein Reklamationsticket über den Kundenservice. Als Betreff füllen Sie 'Warenrückgabe' aus und als Kategorie der Frage wählen Sie die Möglichkeit 'WRG'. In die Nachricht schreiben Sie:

  --  a) den Grund der Warenrückgabe (keine Pflicht, aber es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern)

   -- b) den Artikelnamen, SKU (im Bestätigungsemail angegeben), die Warenanzhal, die Sie zurücksenden

  --  c) eine detaillierte Beschreibung des Problems (keine Pflicht, aber es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern)

   --  d) das Datum der Bestellung und das Datum des Warenerhalts

  --  e) Ihre Kontonummer

2. Das Reklamationsticket dient zur Kommunikation, weiteren Instruktionen, Ergänzung der Angaben, Sendung der Lieferadresse zum Versand des Artikels, der zur Rückgabe ist. Erstellen Sie keine neuen Fragentickets zu einer Warenrückgabe. Die Nummer des Reklamationstickets ist gleichzeitig eine Identifikationsnummer im Verfahren von der Warenrückgabe. 

3. Senden Sie die Ware nicht zurück, bis Sie keine weiteren Instruktionen per Reklamationsticket erhalten.

4. Wenn Sie die Adresse von uns für die Rückgabe erhalten, können Sie die Ware zurücksenden. Das Paket bezeichnen Sie (am besten mit einem schwarzen Filzstift) von außen so: WRG - (Bestellnummer), (Nummer des Reklamationstickets), (SKU) z.B. WRG - 111999111, 1199922, FPEF1234G. Die Ware senden Sie immer per Deutsche Post - per Einschreiben, nicht per Nachnahme. SKU vom Artikel finden Sie in Details der Bestellung in der Sektion Mein Konto oder im Bestätigungsemail der Bestellung.

 5. Die Adresse, an die Sie die Ware senden werden, senden wir Ihnen per Reklamationsticket.

6. Nach dem Versand informieren Sie uns per Reklamationsticket, bzw. geben Sie die Sendungsnummer an. Geld wird innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben.

 

Wir bemühen uns alle Reklamationen und Anforderungen so bald wie möglich erledigen. Über das Verfahren werden wir Sie immer informieren. Die Reklamationsbedingungen finden Sie HIER.

Bitte warten...